Geliebtes Hörnchen!

Seit wir ein Paar sind, diskutieren wir das Thema der Eifersucht 😅 Und wir haben schon ganz viel geändert an unseren Verhalten, damit die andere nicht eifersüchtig sein muss.
Und dennoch kommt das Thema immer wieder einmal auf. Deshalb habe ich mir heute (11.03.2019) gedacht, dass wir doch ganz klare Regeln aufstellen könnten, damit das Thema ein für alle Mal erledigt und vom Tisch ist! 🤪

Ich habe dabei auch an diese eine Seraphime, oder wie auch immer die hieß, gedacht, die mit ihrer Frau schon seit zwei Jahren in 3DXChat verheiratet ist und die trotz beider großer Eifersucht mit anderen Sex haben, das aber dennoch ohne Drama schaffen, weil sie voreinander alles ganz offen machen.

Was die können, können wir schon lange! 😍

Das Handbuch der Anti-Eifersucht

1

Wenn wir beide online sind, gibt es nur uns beide (oder andere, die wir gemeinsam vernaschen) und alle anderen müssen warten.

2

Wenn ich alleine online bin, bin ich die exklusive Nonne für mein Hörnchen und mache nichts mit anderen, außer maximal Slowdance ohne Knutschen mit engsten Freunden (was ich aber ohnehin nicht tue).

3

Wenn Du alleine online bist, bist Du frei und kannst tun und lassen, was Du willst. Es gibt keine Beschränkung für Dich. Einzige Bedingung: Du erzählst mir alles und bist immer offen mit mir, ohne Geheimnisse.

4

Wenn Du online gerade etwas mit einer oder einem anderen tust und ich bin nicht auf oder nicht daheim, kannst Du es gleich schreiben, was Du Aufregendes tust, damit ich was zu Lesen habe, wenn ich wieder auf Discord kann.

5

Wenn ich jedoch im Game offline bin, aber noch am Computer oder auf Discord, erzählst Du mir, was Du mit anderen Versautes anstellst, erst ein wenig später, weil ich sonst meine Eifersucht nicht verhindern kann und kindisch ins Game gerannt kommen will oder sogar komme, was sehr peinlich ist!

6

Wenn es Dir möglich ist, dann vernasche andere nur ein-, zweimal und nicht regelmäßig wie Lara, Andreja, Vani & Mara (das ist was anderes). Denn regelmäßig Sex mit den gleichen zu haben, fühlt sich für mich an wie Beziehung und die kannst Du nur mit Deiner Princy haben.

7

Wenn wir gemeinsam Sex mit anderen haben, dient das nur unserem eigenen Vergnügen als Paar und eine jede schaut immer, dass die Geliebte nicht vernachlässigt wird und sich stets gut dabei fühlt.
Wir respektieren auch, wenn eine von uns beiden mal keine Lust hat auf einen Dreier oder Sex in der Gruppe, sondern lieber Zweisamkeit haben will.

8

Wenn wir Sex mit anderen haben – Du, wenn Du alleine on bist, ich nur, wenn Du dabei bist – dann immer nur in einer Weise, die zum Game passt, nämlich aus Jux, aus Fun, als bloßer Zeitvertreib, weil „man das halt so macht in einem Sex-Game“. Wir legen keine Bedeutung da hinein und keine echten Gefühle – die Liebe ist exklusiv zwischen uns beiden.

9

Das Wichtigste: Je offener wir unserer Liebsten erzählen, was passiert, wenn sie nicht da ist, umso weniger können Gedanken von Eifersucht oder auch Missverständnisse entstehen. Es ist wichtig, gleich von neuen Bekanntschaften zu erzählen, weil sonst meist Gifts der Neulinge oder Erzählungen Dritter zu bösen Überraschungen führen. Bei Kandidaten, auf die man ohnehin schon eifersüchtig ist, helfen auch Screenshots oder Ansichten des Chatverlaufs, um bei der Geliebten erst gar keine Eifersucht entstehen zu lassen.